Uns halten nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen.

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   3.11.13 16:34
    Hey du (: Ich hab eine






H A L L O W E E N 20.13

Servus Leute! Jaja Halloween 2013 ging schon ab. Die ganzen Yolo-Leute mussten sich des erste mal nicht schminken um rauszugehen und die Jungs durften sich schminken. Wenn man manche Leute in der U-Bahn oder S-Bahn beobachtet hat, musste man einfach nur grinsen. Wie Kreativ Jugendliche sein können ist schon krass. Und die ganzen Profilbild-Wechsler... Aiaiai. Jedenfalls hab auch ich mich dieses Jahr rausgetraut und bin unter die Feiernden gegangen. Nein - ich habe mich nicht verkleidet. Habe nur etwas mehr Lidschatten als sonst draufgetan. Eine Freundin hat gesagt ich schau aus wie die Frau von einem Drogendealer, aber ich mein heey Yolo es ist halloween . Wir sind dann in einen Club gegangen wo es zwar mega voll war aber alle super Laune hatten und es sehr viel Spass gemacht hat. Mein Lieblingskostüm, war ein Junge der als Affe verkleidet war, ich weiss nicht warum man sich an Halloween als Affe verkleidet aber lustig und einzigartig wars allemal. Sonst liefen eigentlich viele halb Zombies rum, Vampire oder undefinierbare Gestalten. Was ich auch sehr überraschend fande, das es keine Eskalationen gab oder Möchtegern-Poledance-Tänzerinen ... Es lief alles sehr gesittet ab. ~nasowas aber auch! Mich würde jetzt aber interessieren, wie Dein Halloween ablief ?! Würde mich sehr über Kommentare freuen.
3.11.13 15:25
 
Letzte Einträge: Nasowas aber auch 1.0


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lili-ka (3.11.13 16:34)
Hey du (:
Ich hab eine etwas andere Halloweengeschichte zu erzählen. Am Donnerstagabend bin ich in die Kirche zu einer Church night gegangen. Hauptthema war natürlich Martin luther mit dem Reformationstag, aber das unter thema war: Geht nicht! oder doch? Es ging zum Beispiel darum ob es auch für Gläubige erlaubt ist auf eine Halloweenparty zu gehen und zu feiern. Sehr interessante Sache.
Liebe Grüße lillika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung